Allgemein

Planung 43. Wohlensee-Cup 2022 aufgenommen

Gerne informieren wir über den aktuellen Stand der Planung für die nächste Ausgabe des Wohlensee-Cups. Nach der erfolgreichen Durchführung im 2021 soll im nächsten Jahr eine erweiterte Version unseres bekannten Tennisturniers vom 13. bis und mit 20. August stattfinden.

Das Turnier soll neu an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden, mit einer tieferen Belastung unter der Woche, stattfinden. Gründe dafür sind, dass einerseits der organisatorische Aufwand des Events aus Sicht des Kernteams besser planbar wird und andererseits sollen in diesem Jahr neue Turnierkategorien in das Turnierprogramm integriert werden. Was die genauen Änderungen sein werden, wird bald von uns kommuniziert, stay tuned!

Wir vom Kernteam wünschen nun allen ganz schöne und besinnliche Feiertage und vor allem einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *